All Inclusive

Improvisationstheater Leipzig

aiil-beitrags-titel

Zum Ensemble

Zu Beginn des Jahres 2015 entschloss ich mich, die Gruppe zum Ende der Spielzeit 2014/15 zu verlassen, um mich neu herausfordernden Improvisationsformaten zuwenden zu können. Meine Dernière fand am 15. Mai 2015 im DachTheater statt. Über sieben Jahre war ich dabei – dankbar blicke ich auf eine wunderbare Zeit zurück.

All Inclusive ging 2006 aus dem Vorgängerensemble 2tFrisur hervor und gehört zu den ältesten Amatheur-Improtheatern in Leipzig. Unter der Leitung von Andreas Richter hat sich die Gruppe auf die sogenannte Improkurzform spezialisiert und bietet zwei regelmäßige Shows:

  • IMPRO – klassisches Showformat monatlich im DachTheater Leipzig
  • OLYMPRO – Theatersport-Format bei dem ein Match mit einer jeweils anderen Improgruppe ausgetragen wird – einmal im Quartal im Neuen Schauspiel Leipzig

www.aiil.de

Bühnenfotos

Pressefotos