Don Quichote

oder wie Löffel nach Spanien ritt und Dorde einfach mitritterte
Don-Quichote-2012-August-Geyler_Anne-Raab_Karsten-Kriesel

Zum Stück

Die Stoffadaption von Larsen Sechert war 2005 die erste Knalltheaterensembleinszenierung und wurde 2012, mit neuen Darstellern und neuem Regisseur, zu neuem Leben erweckt und kam in Sommertheater der Feinkost in Leipzig 2012 und 2013 an circa 25 Spielterminen zur Aufführung.

Don-Quichote-2012-August-Geyler_Anne-Raab_Karsten-Kriesel2Es ist die Geschichte der Arbeitslosen Löffel und Dorde, die nach der Lektüre des legendären Don Quichotte nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden wissen und sich in eine neuzeitliche Liebesgeschichte hineinbegeben, aus der sie gar nicht mehr raus wollen.
Getreu nach dem Motto: Fahrt doch alle in euren Traumurlaub, wir stürzen uns in unserem Traum-Urlaub…

Besetzung & Stab

Spiel: Anne Rab, August Geyler
Regie: Karsten Kriesel
Text: Larsen Sechert
Assistenz: Stephanie Sonntag

Nächste Vorstellungen

    • Derzeit stehen leider keine Aufführungen bevor.

    Bühnenfotos

    Presse – und Probenfotos