Folge 1 – anno 1920

[zurück zur Übersicht aller Folgen]

Hura, wir leben noch!

1. Folge der I. Staffel

Mi, 08. Feb 2012

Armin Zarbock, Susanne Bolf und August Geyler im Jahr 2012

Armin Zarbock, Susanne Bolf und August Geyler im Jahr 2012


Dies war die allererste Folge der SEIFENOPER-IMPROSCHAU. Die Framebrothers hatten damals 2012 diese Aufzeichnung angefertigt, um das Format ans Fernsehen zu verkaufen. Dieser Erfolg war uns aber nicht vergönnt. Stattdessen wurde ADOLF SÜDKNECHT zum Kult in der Leipziger Theaterszene. In Vorbereitung auf die ADOLF SÜDKNECHT FESTSPIELWOCHE, anlässlich des 5. Jubiläums der Theaterfamilie im Jahr 2017, sahen sich die Künstler von damals erstmals jenen berüchtigten Mitschnitt an. Ihre Reaktionen sind Teil dieser frisch aufgelegten und einzigartigen ONLINE-AUSGABE.

Besetzung

Adolf Südknecht – Armin Zarbock
Freulein Traudel – Susanne Bolf
Friedrich Krause – August Geyler
Gast: diverse – Andreas Richter (Leipzig

Klavier – Robert Herrmann
Melodika – Claudius Bruns

Bühnenfotos

no images were found

Videomitschnitt

[zurück zur Übersicht aller Folgen]